#006 – DHDL Deep Dive mit Thomas Krämer von Forest Gum (Kaugummi) & Ludwig Petersen von letsact (App für das Ehrenamt)

Im dieser Folge des Löwengeflüster Deep Dives lernt ihr zwei Startups und ihre Gründer im Detail kennen. Die beiden Gründer haben uns sehr fasziniert, da sie für ihre Sachen brennen.

1) Thomas Krämer von Forest Gum
Wie in Thomas der Wunsch nach einem nachhaltigeren Kaugummi entstanden ist und warum die Welt das braucht, erklärt er im Interview.
Außerdem besprechen unser Co-Host Matthias Ernst und Thomas Krämer warum er Angebote von vier Löwen abgelehnt hat und wo sein Unternehmen heute steht.
Mehr Infos zum Produkt auf www.forestgum.de

2) Ludwig Petersen von letsact
Ludwig verrät was Nico Rosbergs Tränen mit dem Crash der App zu tun haben und welche Aspekte in der Sendung nicht ausführlich genug gezeigt werden konnten. Mit unserem Co-Host Julius Göllner hat Ludwig außerdem darüber gesprochen wie man ein Social Business bei Investoren pitchen kann, wie sie sich auf die Aufzeichnung vorbereitet haben und wo ihr Startup letsact heute steht.
Mehr Infos zur Volunteering-App letsact: https://letsact.de/about

Bitte schickt euer Feedback an podcast@loewengefluester.de und/oder folgt uns auf LinkedIn oder auf Twitter