#011 – DHDL Staffel 8, Folge 7 mit Presize | LOOMAID | STRAFFR | Knödelkult | SOROSE

Alle Pitches mit 1 Mio+ Bewertung

In dieser Folge haben Julius und Matthias 5 Pitches diskutiert.

Vorstellung – 4:09
Zusammenfassung – 6:50
Presize – 8:10
Loomaid – 25:20
Straffer – 37:20
Knödelkult – 52:20
Sorose- 1:13:05
Goldener Fuchs + Abmoderation – 1:27:30

Presize
Die Gründere von Presize haben eine Smartphone Body-Scanning-Software entwickelt, die den menschlichen Körper mit der Handy-Kamera innerhalb einer Minute vermisst.
Mit 6,5 Mio Euro Bewertung ein wirklich großes Projekt, bei dem wir vor allem diskutieren, wie man es auf der Händlerseite realistisch umsetzt und wie viele Fashionbrands es gibt mit 2 Buchstaben, die durch ein & getrennt sind…
https://www.presize.ai/

LOOMAID
Eine neue und bessere Klobürste.
Wir diskutieren den Unterschied zwischen product market fit und Produkt-Löwen-Fit. Das Produkt passt perfekt zu Ralf und der lässt es sich nicht nehmen.
Ausserdem: wie kann man es erreichen, während der Show auf Platz 1 bei Google zu stehen?
https://loomaid.com/

STRAFFR
STRAFFR besteht aus einem intelligenten und elastischen Sportband, welches sich mit einer App verbindet.D as Besondere: In dem zwei Meter langen Band wurde ein elektrisch leitfähiger Kunststoff eingebracht und es wird so zu einem kompletten Sensor.
Mit 99 Euro aber sehr teuer und uns wird auch in der Diskussion nicht klar, was genau die Zielgruppe ist und wie die angeplanten 6 Mio Umsatz in 3 Jahren erreicht werden sollen.
https://straffr.com/

Knödelkult
Knödelkult sind Semmelknödel im Glas aus 100% gerettetem Brot in verschiedenen Sorten.
Wir waren über den Deal etwas überrascht.
https://www.knoedelkult.de/

SOROSE
Gesichtstoner auf Basis von naturreinem Rosenwasser, asiatischen Pflanzenextrakten und natürlichen Wirkstoffen.
Judith überrascht alle, indem sie nicht nur in das neue Produkt sondern auch den existierenden Shop investieren will. Aber ist ihre Bewertung sinnvoll?

Ansonsten freue wir uns über den Erfolge von Gomago mit inzwischen über 6 Mio Umsatz seit der Show www.gomago.de und wünschen Jannis in Portugal und dem Team des Founders Kite Club alles Gute.
https://www.founderskiteclub.com/

Wir sind jetzt auch auf Instagram unter: https://www.instagram.com/loewengefluester.podcast/

Und wir freuen uns weiterhin sehr über euer Feedback und Fragen per Email an podcast@loewengefluester.de oder auf Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.