#012 – DHDL Staffel 8, Folge 8 mit Yucona | AHO.BIO | NUI Beauty | Twentyless | HYCONNECT

Staffelfinale mit 4 grandiosen Deals. Ralf Dümmel lässt 10% Anteile liegen, währen Judith ihr investment maximiert.

Das Saisonfinale haben wir alle gemeinsam diskutier. Mit dabei:

Yucona
Plastikmüll vermeiden und Hüllen von Filterkartuschen wiederverwenden. Einfache Idee, einfach umgesetzt. In Gründer Richard und Inga investiert Ralf Dümmel – aber wie!
https://yucona.eu/

AHO.BIO
2 Jahre auf eine Vulkaninsel gelebt und jetzt stellen sie Knäckebrot aus lokalen Superfoods her.
Wir diskutieren, wie man Nischenprodukte Investoren präsentiert und sachlich das Marktpotential darstellen kann.
https://aho.bio/

NUI Beauty
Vegane Naturkosmetik mit 1 Mio + Umsatz in den letzten 3 Jahren. Wir vergleichen den Case mit gitti und fragen uns, was die Firma eigentlich wert sein soll. Mehr als die Bewertung von Judith mit Sicherheit, oder?
https://nuicosmetics.com/

Twentyless
Putzmittelkonzentrat in Glasflaschen. Wir vergleichen den Ansatz mit Everdrop und kommen zu dem Schluss, dass es ein guter Deal für Ralf Dümmel ist, aber vermutlich kein langfristiger.
https://www.twentyless.de/

HYCONNECT
Revolutionäres Hybridgewebe um Leichtbaustoffe and Metall schweissbar zu machen. Könnte potentiell ein großes Thema sein, angeführt von einem starken Gründer. Wir besprechen die Dynamik des Deals, den eingebauten Meilenstein von Carsten Maschmeyer und warum es sich am Ende lohnt, Nico Rossberg dabeizuhaben.

Wir sind jetzt auch auf Instagram unter: https://www.instagram.com/loewengefluester.podcast/

Und wir freuen uns weiterhin sehr über euer Feedback und Fragen per Email an podcast@loewengefluester.de oder auf Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.